Hamsacharya Ines Berger

Vor einigen Jahren begann ich zunächst Hatha-Yoga zu praktizieren und erhielt dadurch erste auch tiefere Einblicke in den yogischen Weg. Dabei stieß ich auf die Autobiographie eines Yogi von Paramahansa Yogananda.Dadurch wurde der Wunsch in mir geweckt, mich tiefer mit dem Kriya-Yoga zu befassen. So nahm ich die Gelegenheit wahr, in einem Vortragsabend in Berlin im Sommer 2008 den großen Kriya-Yoga Meister Yogiraj Gurunath Siddhanath erleben zu dürfen. Seine Ausstrahlung, die Inhalte des profunden Wissens und die von ihm weitergebene tiefe Meditationspraxis, auch geprägt von seinen Erfahrungen mit den großen Nath-Yogis aus dem Himalaya, haben mich so inspiriert und überzeugt, daß ich an dem darauffolgenden Workshop teilnahm. Hierauf folgten zahlreiche Übungsabende, die mich immer weiter entwickelt haben bis ich schließlich die Lehrerausbildung absolvierte und von Yogiraj Gurunath Siddhanath die Ermächtigung erhielt, SIDDHANATH YOGA PARAMPARA (Hamsa-, Surya- und Kriya-Yoga) unterrichten zu dürfen:

Seit 2008 von Yogiraj Gurunath Siddhanath ins Kriya Yoga eingeweiht und ermächtigt, die Erdfriedensmeditation anzuleiten.                                     

2008/2009 Ausbildung Hamsacharya

Seit 2009 durch Yogiraj Gurunath Siddhanath persönlich ermächtigt, Hamsa-, Surya- und Kriya Yoga zu unterrichten.

Seit Mitte 2009 Durchführung von Einzel- und Gruppenmeditationen (Hamsa-, Surya- und Kriya Yoga)

 

Email an Ines mit unserem Kontaktformular

Tel.: +49 (0) 15788708444

zurück...