Herzlich willkommen in der ersten Kriya Yoga-Schule in Münster!

Das Hamsa Yoga Sangh Zentrum in Münster ist die erste Kriya Yogaschule in Münster und lehrt den klassischen Kriya Yoga nach Yogiraj SatGurunath Siddhanath und Shiva-Goraksha Babaji, der besonders durch die Autobiographie eines Yogi weltweite Bekanntheit erreichte.

Ebenso lehren wir die kraftvollen Techniken des Siddhanath Surya Yoga, die von Yogiraj SatGurunath Siddhanath entwickelt wurden und dem Praktizierenden u.a. ermöglichen, mehr Sonnenprana aufzunehmen und in einen Prozess solarer Osmose einzutreten.

Siddhanath Surya Yoga kannst du bei uns in den Kriya Yoga Basis Seminaren, in Kursen und einzeln erlernen. Hamsa Yoga - der Weg des weißen Schwanes rundet unser Angebot ab.

Der Lehrer des Zentrums – Senior Hamsacharya Lars Rimböck – wurde im November 2010 in London von Yogiraj SatGurunath Siddhanath persönlich ausgebildet, autorisiert und beauftragt, den Kriya Yoga zu lehren.

Jeden dritten Samstag im Monat bieten wir eine kostenlose Erdfriedensmeditation an.

Bei uns kannst du dich von Senior Hamsacharya Lars Rimböck in Einzeleinweihungen, Kursen und Seminaren in den klassischen Kriya Yoga einweihen lassen.

 

Regelmäßige Meditationsabende

Jeden dritten Samstag im Monat:

Erdfriedensmeditation und Shaktipat durch Gurunath 19:00 Uhr
Der Eintritt ist frei. Über eine Spende zugunsten des HYS Childrens Fund würden wir uns jedoch freuen.
Anschließend meditieren wir noch eine Weile oder sitzen in Stille. Bitte bis Freitag vorher 12.00 Uhr telefonisch oder per email kurz voranmelden.

 

Aktueller Hinweis:

Am 17.12.2011 Kombinieren wir die Erdfriedensmeditation mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Zusätzlich singen wir einige spirituelle Lieder und nutzen die Zeit nach der Meditation zu einem geselligen Beisammensein mit Tee und kleinen Leckereien. Aus diesem Grunde beginnen wir schon um 18.00 Uhr. Bitte bringt alle eine Kleinigkeit für das geminsame Surprise Buffet mit.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende zugunsten des HYS Childrens Fund würden wir uns jedoch freuen.

 

 

Alle fortlaufenden Kurse und Seminare des Hamsa Yoga Sangh Zentrums Münster findest du im Veranstaltungskalender.

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Das Hamsa Yoga Sangh Zentrum Münster findest du in den Räumen der Patanjali Yogaschule Münster, im cuba, Achtermannstrasse 10-12, 48143 Münster hier.

Lageplan bei google maps